• Jobs Job bei Autohaus Christl GmbH & Co. KG

Autohaus Christl GmbH & Co. KG

Serviceberater (m/w) Autohaus Christl GmbH & Co. KG München Sie sind in einer Schlüsselposition unseres Hauses im täglichen Kundenkontakt und damit an der Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus..

Mit 154 Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Führenden Volkswagen Und Audi Autohäuser In München - Inhabergeführt Und Mitarbeiterorientiert Kommen Sie Zu Uns Als Serviceberater/-in Standort München-forstenried Sie Sind In Einer Schlüsselposition Unseres Hauses Im Täglichen Kundenkontakt Und Damit An Der Nahtstelle Zwischen Kunde Und Ihre Herausforderung Und Ihr Ziel Sind Es Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Zu Leben In Unserem Inhabergeführtem Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Sympathisches Team Und Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sie Haben Eine Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Und Sind Bereit Sich Auf Die Vielfältigen Aufgaben Dieser Wichtigen Funktion Im Einzulassen Sie Verfügen über Technische Kaufmännische Und Organisatorische Kenntnisse Und Fähigkeiten Als Grundlage Für Kompetentes Auftreten Und Erfolg Im Servicegeschäft Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Jeden Kunden Zu Und Nehmen Seine Wünsche Und Fragen Ernst Wenn Sie Gern In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bei Herrn Wilhelm Sautner Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Wir Freuen Uns Auf Sie Serviceberater (m/w) Sie Sind In Einer Schlüsselposition Unseres Hauses Im Täglichen Kundenkontakt Und Damit An Der Nahtstelle Zwischen Kunde Und Autohaus München

Serviceberater (m/w)
   Autohaus Christl GmbH und Co. KG (München)

Serviceberater (m/w)
   Autohaus Christl GmbH und Co. KG (München)

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)